Dienstag, 23. Dezember 2014
Es Weihnachtet
Soo morgen ist Weihnachten und ich darf für ein paar Stunden zu meinen Eltern. Meine Mom holt mich um 12 Uhr ab und ich freu mich jetzt schon riesig. Und am 25. darf ich auch für ein paar Stunden zu meinen Eltern.

So weit so gut :)
Jetzt dürfen die paar Stunden auch noch fix rumgehen!
Werde denn jetzt noch lesen und Musik hören, dann schlafen, morgen Visite und auf 12 Uhr warten.
Dann darf Heilig Abend kommen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Dezember 2014
In zwei Tagen ist Weihnachten und ich darf für ein paar Stunden zu meinen Eltern, das freut mich total! Ich darf am 24. von mittags bis abends und am 25. darf ich auch zu meinen Eltern.

Also morgen noch den Tag rum kriegen und dann kann es los gehen :)

Heute nur erfreuliches!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. Dezember 2014
Wie bekommt man die Tage schneller um?
Das wüsste ich mal gerne, jeder Tag zieht sich so in die Länge und man weiß einfach nicht wie man ihn umkriegen soll!
Bin einfach den ganzen Tag im Bett und döse vor mich hin.. Was anderes geht nicht. Doch zwischendrin rauchen. :D

Hoffentlich klappt es mit Silvester so wie ich es geplant habe, das wäre cool.
Meine Stimmung ist momentan nicht so gut, aber da muss ich wohl durch. Irgendwie...

... link (0 Kommentare)   ... comment